• ana*tara
  • Posts
  • 2023 - Leuchtender Herbststart

2023 - Leuchtender Herbststart

Liebe Sonnenseele,

diese wunderbaren Spätsommertage strahlen eine besondere Magie aus! Spinnfäden segeln durch die Lüfte, Morgentau, der auf Spinnennetzen glitzert und ein Blütenmeer aus Sonnenhut und Astern verwöhnt unsere Sinne.

Es ist eine Übergangszeit. Jede Jahreszeit hat ihre Schönheiten. Jetzt beginnt die gemütliche Zeit der entspannenden (Kräuter-)Spaziergänge, der kuscheligen Stunden am warmen Ofen, des heilsamen Räucherns und des Innehaltens.

Glücklich präsentiere ich Dir dazu meine neue Webseite: ana-tara.com

  • Ich biete wieder montags, ab dem 18. September, die beliebte „Grüne Stunde“ an. Ein After Work Treffen, von 18 bis 20 h am Alten Flugplatz. Vielleicht hast du Lust nach dem Arbeiten in die Natur kommen, zur Kräuterführung, Schafgarbenbrot und Goldrutenwein.

  • Und das nächste Jahreskreisfest steht an: Es ist das Sonnenfest „Mabon", die Herbst-Tag-und Nachtgleiche! Wir erleben das Gleichgewicht zwischen Tag und Nacht, hell und dunkel, zwischen Geburt und Tod in der Natur. Lass uns gemeinsam, am Donnerstag, den 21. September im Labyrinth, diese ausgleichenden Kräfte feiern.

Freue mich auf Deine Rückmeldung und noch mehr auf unsere Begegnung!

Ich wünsche Dir eine erfüllende und heilsame Zeit voller warmer und schöner Momente, die dir Mut und Vorfreude schenken auf alles was Kommen mag.

Lichtvolle Grüße
Stephanie

P.S.: Falls Du jemanden kennst, dem mein Angebot gefallen könnte, kannst Du gerne diese Mail weiterleiten.

Und falls Du neu hier bist und mehr zu Heilpflanzen, Yoga und Zeremonien wissen magst, dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an.