• ana*tara
  • Posts
  • 2024 - Lichtvoller Neustart

2024 - Lichtvoller Neustart

Liebe naturverbundene Seele,

noch ist es frostig und kalt. Doch die Tage werden spürbar länger, die Vögel beginnen zu zwitschern und die Sonnenstrahlen lassen die Welt glitzern. ✨
Nach dem hundertjährigen Kalender steht das Jahr 2024 im Zeichen der Sonne. 
„Lebenslust – Lust zu Handeln – ein Jahr der Klarheit“ werden damit verbunden.

🪶 Ich persönlich freue mich nach den Herausforderungen des letzten Jahres nun einen lichtvollen Neustart zu feiern. Dazu lade ich Dich herzlich ein: Lass uns gemeinsam am Samstag, den 3. Februar ab 10 Uhr im Weidenlabyrinth das Lichterfest Imbolc feiern! Melde Dich, wenn du dabei sein kannst.

🧘‍♀️ Wir starten den nächsten Kundalini-Yoga-Kurs ab Donnerstag, den 8. Februar. In dieser 7ner-Reihe reisen wir durch die körperlichen Energiewirbel entlang der Wirbelsäule, um fit und energievoll das Frühjahr zu beginnen. Falls Du in Person nicht dabei sein kannst, treffen wir uns dienstags, ab dem 13. Februar abends 18.30 Uhr, online via zoom. Melde dich gerne. Freue mich auf Dich! Sat Nam.

🌱 Es sind noch Plätze frei in der Jahresausbildung Kräuterheilkunde „Wissen kompakt“.
Ab März treffen wir uns einmal im Monat sonntags, um in die Welt der Heilpflanzen abzutauchen. Tut Deiner Gesundheit gut und ist eine Weiterbildung mit Theorie und Praxis, die Du gut umsetzen kannst. Wer mag mit Abschlussprüfung inkl. Zertifikat.

🌟 Wie jedes Jahr ist am 8. März der Internationale Frauentag. Wir laden ab 11 Uhr zu einer heiligen Kakaozeremonie am Alten Flugplatz ein. Liebe Frauen, kommt zahlreich zu Zeremonie, Tanz und gemeinsamen „Weben“

🌻 Zu guter Letzt meine Einladung zu den Gartentagen im Spessart. Eine große Wiese mit Bauwagen lädt Groß und Klein ein zusammenzukommen.
Meine Idee ist, sich jeden ersten Samstag im Monat zu treffen. Ab 9 Uhr gemeinsam zu Gärtnern und im Tun das Sein zu feiern. Packe mit an - für Verpflegung sorge ich.

In Vorfreude auf unsere Begegnung – ob im Garten, beim Yoga oder in der Zeremonie - wünsche ich Dir einen achtsamen Übergang vom Winter in die ersten Frühlingstage!

Klare Herzensgrüße
Stephanie