2024 - Frühlingsboten

… heisa 🌿 der Frühling duftet übers Land 🌸

Welch Freude, wenn während den morgendlichen Yogaübungen der Himmel langsam hell wird und die Sonne aufgeht.

Vögel singen, die Knospen brechen auf, die Natur erwacht und hüllt sich in ein leuchtendes Grün. Die Jahreszeit des Aufbruchs und der Veränderung. Ein Neuanfang!

Wir lassen die Dunkelheit des Winters hinter uns und wenden uns dem Licht zu. Mit tiefer Freude mag ich mit dir die Kräfte der Natur ehren, und das Gleichgewicht von Licht und Dunkelheit feiern.

Ich lade ein zum Ostara-Fest der Frühlings-Tag-und Nachtgleiche: Am Freitag, den 22. März 2024 ab 17 Uhr am Alten Flugplatz Bonames/Kalbach. Vorher mit einer Kinder-Zeremonie, von 14 – 16 Uhr. Melde dich bitte bei mir, falls du kommen magst.

Der Frühling ist für mich eine Zeit der Dankbarkeit und des Genießens, eine Zeit, um die Schönheit der Welt um mich herum noch mehr zu schätzen.

Das geht gut beim Feiern und auch beim Gärtnern 😊

Deshalb lade ich dich zum nächsten Gartentag in den Spessart ein: Am Samstag, den 6. April – komme wann es dir passt. Ich bin ab 9 Uhr im Garten und freue mich über jede helfende Hand. Für Verpflegung sorge ich - bitte um kurze Info, ob du dabei bist!

Zum Vormerken: Wie jedes Jahr feiern wir im Weidenlabyrinth den Welt-Labyrinthtag „Walk as One at 1“. Weltweit werden am ersten Samstag im Mai um 13 Uhr Ortszeit Labyrinthe begangen. Treffpunkt am Alten Flugplatz Bonames/Kalbach am 4. Mai um 13 Uhr! Alle sind willkommen – einfach kommen.

Freue mich auf unsere Begegnung!

Herzliche Frühlingsgrüße

Stephanie