2024 - Festlichkeiten

 Außen wie innen *** Innen wie außen  

Liebe naturbegeisterte Seele!

Das zarte Grün der Pflanzen und Bäume lockt auf neue Wege. Die Maienzeit beginnt mit wärmenden Strahlen. Es sprießt und duftet immer mehr.

Eine gesegnete Zeit für jeden Neubeginn. Im Stillen. Zuhause. In der Natur.

Mit dem Vertrauen in die Lebenszyklen.

✨ Eine wunderbare Ausstellung läuft zur Zeit im Museum Sinclair Haus in Bad Homburg „Wälder. Von der Romantik in die Zukunft.“ Am 25. Mai lade ich mit Kolleginnen zur Aktion „Wald erleben" ein. Lass dich inspirieren!

✨ Am Dienstag, den 30. April 2024 lade ich dich zu einem bunten Frühlingsfest zu Ehren der Frühlingsgöttin Beltane ein. Wir feiern die Fruchtbarkeit und die Lust am Leben. Bist du dabei? Bitte um Rückmeldung, damit ich dir weitere Infos senden kann.

✨ Wer spontan noch einen 1. Mai-Ausflug machen mag, ist herzlich Willkommen in dem schönen Städtchen Hochstädten bei Bensheim. Angelika und ich bieten den Workshop „Frühlingsfit mit Yoga und Wildkräutern“ an. Natürlich vital!
Wir freuen uns dich dort zu begrüßen!

✨ Wie jeden ersten Samstag im Mai, treffen wir uns dieses Fahr wieder für die weltweite Aktion “Walk as One at 1” ✨ 
Am Samstag den 4. Mai 2024 um 13 Uhr am Weidenlabyrinth / Alter Flugplatz Bonames/Kalbach. Einfach kommen und dabei sein!

Feiere das aufblühende Leben und genieße in tiefen Atemzügen die Fülle …
… im Innen und Außen ✨ 

Freue mich auf unsere Begegnung!
Glückliche Grüße

Stephanie