2023 - Lichtblicke ✨

Liebe Seele des Lichts,

✨ heute am 3. Advent sende ich Dir mit meinen Zeilen den Duft von getrockneten Wacholderbeeren. Möge Dich dieser Duft ins Innere begleiten und Deine Ahnen segnen. ✨

Noch umhüllt uns die Dunkelheit sanft. Die Natur umreicht uns mit einer tiefgehenden Ruhe. Magie liegt in der Luft. 🌀 Eine gute Zeit um in sich hinein zu spüren, seinen Ahnen zu gedenken, Altes zu verabschieden und Neues einzuladen.

✨ Schon bald kehrt das Licht zurück. Ich lade Dich ein gemeinsam die anstehende Wintersonnenwende zu feiern: Nächsten Mittwoch, den 20. Dezember, ab 17 Uhr am Alten Flugplatz. Wenn Du kommen magst, melde dich bitte - ich sende Dir dann weitere Infos zu.

🌿 Heilpflanzen - Yoga - Zeremonien auf ana-tara.com
Viele Termine für den Kalender 2024 sind jetzt online. Besonders freue ich mich auf das neue Format der Heilkräuter – Jahresausbildung „Wissen kompakt“

Von März bis Oktober, jeweils einmal im Monat, treffen wir uns sonntags um in die faszinierende Welt der Heilpflanzen einzutauchen. Ich vermittle Dir grundlegendes Wissen für Hausapotheke, als Bereicherung für dein Tun oder für eigene Kurse. Mitten in der Natur des Spessarts wird dies ein wundervolles gemeinsames Lernen.

✨ Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen glückliche heilige Tage, magische Rauhnächte und einen lichtvollen Start in das Planetenjahr der Sonne ☀️ ... 🌿 mit viel Grün.

✨ Freue mich auf unsere Begegnung in 2024 

Licht und Liebe
Stephanie