• ana*tara
  • Posts
  • 2023 - Frühlingsbeginn 🌸

2023 - Frühlingsbeginn 🌸

2023 – Frühlingsbeginn 🌸

Hallo du wunder-volle Seele,

🌼 dem kalten Winde zum Trotz zeigen sich das frische Schabockskraut, Brennesel und die tapferen Gänseblümchen... und im Wald weht der erste Bärlauchduft. Kraftvolle grüne Helfer, die unseren Stoffwechsel ankurbeln können, um wieder in den Fluss zu kommen.

🌍 Die Rückkehr dieser prallen Frühlingskraft haben unsere Vorfahren mit zwei Fruchtbarkeitsfesten freudvoll gefeiert. An der Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche am 21. März überschreitet die Göttin Ostara symbolisch die Schwelle in die helle Jahreszeit. 🌸 Gerne sende ich Dir auf Anfrage ein persönliches Frühlingsritual, da ich diesmal nicht mit Dir feiern kann. Dafür feiern wir ausgiebig am 1. Mai 2023 bei mir im Spessart das Maienfest an dem die Fruchtbarkeitsgöttin Beltane verehrt wird. Melde dich, wenn du dabei sein magst.

🌀 Alle Jahre wieder: Wir feiern am 6. Mai 2023 den Welt-Labyrinthtag. "Walk as One at 1" heißt wir treffen uns um 13 Uhr zur gemeinsamen Begehung des Weidenlabyrinths am Alten Flugplatz – mit vielen Kräutertipps auf dem Weg!

Zudem ist es mir ein Anliegen die weibliche Kraft in unserer Welt zu stärken. Deshalb biete ich mit Andrea Weidmann zwei Vertiefungswochenenden in das große Mysterium FRAU SEIN an. Gerne sende ich dir genauere Infos zu. Melde dich kurz. Es sind die Wochenenden 29./30. April 2023 und 20./21.Mai 2023.

Genieße das Osterfeuer und natürlich vorher die leckere traditionelle Neunkräutersuppe am Gründonnerstag!

💚Alles Gute für einen grünkräftigen Frühlingsbeginn mit Freude in der Seele 🌼🌸

HerzLicht
Stephanie