• ana*tara
  • Posts
  • 2022 - Von Lichterfest und Rauhnächten

2022 - Von Lichterfest und Rauhnächten

2022 - Von Lichterfest und Rauhnächten

Du wundervolle Seele,

✨ heute am 13. Dezember - dem Festtag der hlg. Lucia - versprühe ich in Gedanken verheißungsvolle Lichtfunken in deine Welt.

Von Herzen wünsche ich dir eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit, magische Rau(ch)nächte und einen glücklichen Neubeginn in ein kraftvolles Mars-Jahr. Freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!

🌟 Wenn du das Fest der Wintersonnenwende gemeinsam feiern magst, dann gebe mir ein Zeichen und plane Dienstag, den 20.Dezember um 18 Uhr ein. Wir zünden am Alten Flugplatz Bonames/Kalbach das wärmende Feuer, räuchern und stimmen uns auf das Kommende ein.

Wintersonnenwende - Sonnenlicht das Leben spende. Hoffnung, kehr zurück in unsere Stube.Wende das Schicksal - beende die Nacht.Sonne, hilf, dass unser Bewusstsein erwacht.Sonne scheine tief in uns hinein, erhelle das ewige Licht im Herzensschrein.(J. Ruland)

Die kommenden Rau(ch)nächte - diese magische Zeit außerhalb der Zeit - wird immer populärer. Es ist die Übergangsphase, in der die Polaritäten ineinanderfließen: Altes und Neues, Dunkel und Licht, Feiern und Innehalten, Vergängliches und Ewiges.🌟 Deshalb lade ich zu einem Rauhnachts-Special zu mir in den Spessart ein. Aus meinen langjährigen Erfahrungen (und den Keller voller Wildkräuter und Heilpflanzen) biete ich dir Wissenswertes und Rituale für die Zeit der Einkehr und Neuausrichtung. Am Donnerstag, den 22. Dezember 2022 von 15 bis 18 Uhr!

Du bekommst viele praktische Tipps und stellst dir u.a. deine eigenen Räucher-Kräuter-Mischungen zusammen. Wer spontan Zeit hat und sich nochmal eine Auszeit gönnen kann, melde sich bitte bei mir. Freue mich sehr auf diese besondere Runde.

Lichtvolle herzliche Grüßevon Stephanie